• Jobs Job bei Stadtwerke Oberland GmbH

Servicetechniker / Elektroinstallateur (m/w)

Stadtwerke Oberland GmbH

Neugersdorf

Organisation / Verwaltung

Neugersdorf

Servicetechniker / Elektroinstallateur (m/w) Stadtwerke Oberland GmbH Neugersdorf Installation und Wartung von HA-Stationen und Heizungsanlagen; Installation und Wartung von NS-Technik (Gewerbe und Wohnungen); Installation und Wartung des Leitsystems und der SPS-Technik.

Als Lokal Agierendes Unternehmen Sind Wir Spezialisiert Auf Die Wärme­versorgung Im Stadtgebiet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Servicetechniker / Elektroinstallateur (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Und Wartung Von Ha-stationen Und Heizungsanlagen Installation Und Wartung Von Ns-technik (gewerbe Und Wohnungen) Installation Und Wartung Des Leitsystems Und Der Sps-technik Ihr Profil: Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Oder Vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Ehrgeiz Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Einsatz In 24h-bereitschaftsdiensten Freundliches Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Pkw-führerschein Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Interessanten Stelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Auch Auf Elektronischem Wege Nordstr 12-14 02727 Ebersbach-neugersdorf Telefon: 03586/785-0 E-mail: Info@swde Servicetechniker / Elektroinstallateur (m/w) Installation Und Wartung Von HA-Stationen Und Heizungsanlagen Installation Und Wartung Von NS-Technik (Gewerbe Und Wohnungen) Installation Und Wartung Des Leitsystems Und Der SPS-Technik Neugersdorf

Servicetechniker / Elektroinstallateur (m/w)
   Stadtwerke Oberland GmbH (Neugersdorf)

Studentenjob Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)